Wir bräuchten für einige unserer Kursteilnehmer (Kosovaren) Koffer, und zwar für die Zimmer 17 (für Drenusha), Zimmer 36 (für Halide) und Zimmer von Bahri (Nummer wissen wir nicht, draußen am Kursraum den schmalen Gang vorbei nach hinten, rechts ums Eck im Erdgeschoss - bitte fragen (er und seine Frau haben das kleine Baby) Vielen Dank im Namen unserer Kursteilnehmer! Grüßle, Rita und Astrid
Soweit ich das verstanden habe suchen sie vor allem Rollenkoffer? Fragt bitte nochmal nach, sonst haben wir nen Haufen alte Koffer, die nachher keiner nimmt ... mamadodo
Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie das für mich ist, wenn plötzlich nach Koffern gefragt wird. Ich packe meine Koffer, wenn ich fortfahre - in den Urlaub, auf ne Fortbildung, zu einem Workshop oder ne Hüttenfreizeit- Zeiten auf die ich mich immer sehr freue. Aber jetzt sehe ich in Gedanken Menschen auf Koffern sitzen, die nicht weiterkommen und oft auch nicht weiterwissen. Ein Koffer, der dem Menschen Halt gibt und nicht einer der gehalten wird. Ein Ministück zuhause ... mamadodo
Hallo Mamadodo, sorry, war eine Woche weg... Ja, es ist tatsächlich traurig, aber unseren Kosovaren wurde angekündigt, dass sie sich bereithalten sollten, mit Koffern! Sie haben auch unsere Reisetaschen genommen, die wir gebracht haben, aber Koffer, ob mit oder ohne Rollen, wäre besser... Viele Grüße AK Fritz