Hier fehlt ein Papierkorb, mindestens 2 Bleistiftspitzer für Stifte unterschiedlicher Dicke, Tesaroller, abwaschbare Marker mehrere gebrauchte D-E und E-D Lexika (viele der Flüchtlinge sprechen E und könnten so schnell den deutschen Begriff finden). Einen Satz hätte ich gerne im Gemeinschaftsraum, aber auch für die großen Männergruppen in ihrem Zimmer für einen besseren Zugriff
ein großes WHITEBOARD, weil wir bisher nur die FlppChart haben, weiteres Papier für genau die.
Der Raum ist abgeschlossen, vielleicht können die Spender die Dinge beim Sozialarbeiter abgeben oder einem der Mitglieder der Gruppe Unterricht vorbeibringen.
Kennt jemand einen Glaser, der uns eine Glasplatte für den Overhead zur Kostenersparnis machen könnte? Wir haben Folien, aber die werden nicht reichen. Dann bitte Meldung an mich.
Ich habe ein größeres Whiteboard und bringe es heute Nachmittag runter in den Gemeinschaftsraum. Man sollte sich dann noch um das Aufhängen kümmern. mamadodo
Ich habe gestern mehrere Wörterbücher abgegeben Deutsch Englisch, Deutsch Frank. hin gebracht die sind jetzt im Gemeinschaftraum und eins bei die Dame aus Tibet.
Leider weiß ich nicht, wer morgen wann in dem Raum ist. Mein Vorschlag, die Lexika dem Sozialarbeiter geben oder einem der Syrier mit dem Auftrag sie mir am Montagmorgen zu übergeben. Das klappt, da habe ich keine Bedenken. Vielen Dank allen